Winter Angebot
Gratis Versand bei Bestellung €85+

Warenkorb

Schließen

Dein Warenkorb ist leer

Login

Schließen

Lieferung & Rückgabe

KOSTENLOSER Versand für alle Abo-Bestellungen

Dein Pflanzen-Abo-Box enthält keine versteckten Gebühren oder böse Überraschungen. Die Versandkosten sind im Preis deines Pflanzen Abos enthalten.

FLATRATE Versand für alle Shop-Bestellungen

Wenn du Pflanzen, Töpfe und Zubehör in unserem Shop einmalig bestellst, kostet der Versand 4,95 €.

Erhalte deine Bestellung innerhalb von 5 Werktagen

Unsere Bestellungen kommen in der Regel innerhalb von 5 Werktagen (manchmal auch schon innerhalb von 3 Werktagen) an. Aufgrund der aktuellen Lage kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Bitte habe etwas Geduld und setze dich mit uns in Verbindung, wenn du deine Bestellung nicht nach 7 Tagen erhalten hast.
Da Pflanzen verderbliche Güter sind, lassen unsere Kuriere deine Pflanzen an einem sicheren Ort, wenn du bei der Lieferung nicht Zuhause bist.

Rückgaberecht & Widerrufsbelehrung

Aufgrund der Verderblichkeit von Pflanzen, können wir Pflanzen nur im Schadensfall erstatten oder umtauschen. Wir können keine Rückerstattungen vornehmen, wenn ein falsches Produkt bestellt wurde oder du deine Meinung änderst. Wenn die Bestellung vom Fulfillment Center (Lieferanten) angenommen wurde, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Pflanzen und Töpfe sind zerbrechliche Fracht und manchmal passieren Pannen. Wenn du eine beschädigte Pflanze oder einen beschädigten Topf erhältst, dann sende innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt deiner Ware eine E-Mail an hallo@bloomboxclub.at. Bitte füge Fotos von der Verpackung, der Pflanze/ Topf und dem Lieferetikett hinzu. Unser Kundenteam wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Wenn unsere Kuriere dein Paket nicht liefern können, werden sie deine Lieferung mehrere Tage in einem örtlichen Depot aufbewahren. Danach wird sie an uns zurückgeschickt. Da es unwahrscheinlich ist, dass Pflanzen so lange in der Box überleben, behalten wir uns das Recht vor, die Zusendung eines Ersatzes zu verweigern.

Bitte wenden dich für Anfragen an den Kundendienst, um eine mögliche Rückerstattung zu vereinbaren. Leider können wir die Kosten für die Rücksendung von Artikeln an uns nicht übernehmen.